· 

Sommersportwoche am Attersee

Die Schüler und Schülerinnen der 3. Klassen waren gemeinsam auf Sommersportwoche am Attersee. 

Sie konnten zwischen Segeln, Klettern und Tauchen wählen. 

Wir waren im "Erlebnishaus Litz" in Litzlberg untergebracht. Von dort aus fuhren wir mit Bussen zu den Veranstaltern. 
Bei schönem Wetter, viel Sonnenschein und gutem Essen genossen wir eine gemeinsame tolle Woche. Der Attersee lud bei 20°C zum Baden und chillen ein. 

Im Heim wurde viel Musik gehört, getanzt, Volleyball, Fußball und Schach gespielt. So manch eine neue Freundschaft wurde mit Schülern der Mittelschule Reichraming geschlossen. 
Am Freitag konnten einige der Schüler stolz mit Segel-Grundschein bzw. Tauchschein nachhause fahren. 

Die Sommersportwoche begleiteten Herr Brandl, Frau Bachl und Herr Zaller.