SCHÜLERLIGA TENNIS

            3. Platz  

 

 

2. Platz im oberen Play Off!

Toller Erfolg der HS Gutau: 2. Platz im Bezirk Freistadt

Die Schülerliga Mannschaft der HS Gutau hat sich mit Siegen gegen die HS Liebenau und NMS Tragwein für das Finale qualifiziert. Leider konnten wir nicht an die Leistung der Vorwoche (5 zu 4 Sieg gegen NMS Tragwein) anschließen und nur eine Halbzeit mit Tragwein mithalten. Aufgrund des Spielverlaufes hat Tragwein verdient gewonnen. 6 : 0 (1 : 0)

BEZIRKSMEISTERSCHAFT

SCHWIMMEN

 

 

Teilnehmer

 

 

 

         Medaillengewinner

 

BEZIRKSMEISTERSCHAFT

SCHIALPIN/SNOWBOARD

 

 

   TEILNEHMER

 

 

SNOWBOARD

 

                                                        3. Platz

 

 

Schülerliga Fußball

Semifinale Landesmeisterschaft
in Traun Jänner 2013

 

 

 

Die Schülerliga Fußball Mannschaft der HS Gutau hat im Semifinale der Landesmeisterschaft in Traun gegen die Besten aus den Bezirken Urfahr - Umgebung, Rohrbach und Freistadt sehr gut gespielt. Wir haben den 5. Platz von 8 Mannschaften erreicht.

HS Gutau gegen SHS Sandl: 1 : 2

HS Gutau gegen HS Reichenthal: 2 : 0

HS Gutau gegen BRG Rohrbach: 0 : 7

Volleyballmeisterschaft der Schülerinnen

Seit Schulbeginn trainieren 13 Mädchen aus den Klassen 2-4 jeden Mittwoch für die Volleyball-Schülermeisterschaft.

Am Montag, den 17.12.2012 war es endlich soweit! Im Spiel gegen die Mannschaft aus Bad Zell konnten die neuen Dressen eingeweiht werden. Leider wurde das Spiel 0:2 (21:25; 17:25) verloren, aber nun starten wir mit voller Motivation ins neue Jahr und freuen uns auf die nächsten Spiele im Jänner.

 Am Donnerstag, den 20.12.2012 fand ein Weihnachtskleinfeldturnier in Pregarten statt, bei dem wir mit einer Mannschaft vertreten waren. Am Ende wurde ein 16. Platz erreicht. Die Mädchen nutzen die Gelegenheit sich so einiges bei den erfahreneren Spielerinnen abzuschauen und konnten auf alle Fälle eine Menge lernen.


Schülerliga Fußball

Hallenmeisterschaft
Dezember 2012

 

           3. Platz im Bezirk

Die Schülerliga Fußball Mannschaft der HS Gutau hat bei der Hallenbezirksmeisterschaft in Pregarten den 3. Platz von 9 Mannschaften erreicht.

Wir haben gegen Königswiesen, Liebenau und Pregarten 2 gewonnen. Im Halbfinale haben wir gegen Sandl 0 zu 2 verloren. Das Spiel um Platz 3 haben wir gegen Bad Zell nach einem 0 zu 0 im Siebenmeterschießen gewonnen.

Wir haben uns damit für die Zwischenrunde auf Landesebene in Traun am 16.1.2013 qualifiziert.

 

 

 

Schülerliga Fußball: 2012/13

Die Schülerliga Fußball Mannschaft der HS Gutau hat in ihrer Gruppe den 2. Platz erreicht und sich mit dieser starken Leistung für das Ober Play Off qualifiziert!

Wir haben gegen die SHS Sandl 3 zu 2,  gegen die NMS Bad Zell 2 zu 0 und gegen die HS Unterweissenbach 7 zu 2 gewonnen. Gegen die NMS Tragwein haben wir 4 zu 8 verloren. Die Schülerliga Fußball Mannschaft der HS Gutau wird daher am Mittwoch, den 8. Mai 2013 in Gutau um Platz 3 oder um Platz 1 spielen.